neue Verena 01-19 *is wech*

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3628
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

neue Verena 01-19 *is wech*

Beitrag von Katzenliese » 26.01.2019 18:00

Hatte heute schon die neue Verena im Briefkasten (hab ein Abo) und leider war für mich gar nichts drin :cry:
Deshalb möchte ich sie wieder verschenken (auch inkl. Porto).
Wer sie haben möchte, schicke mir bitte eine PeEnn mit seiner Postanschrift :)

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser

Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3628
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Re: neue Verena 01-19 *is wech*

Beitrag von Katzenliese » 27.01.2019 13:52

Danke für die lieben Nachrichten :)
Habe nach der Reihenfolge entschieden :oops:

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser

Antworten