diverse Konenwolle

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
strick-gela
Beiträge: 2949
Registriert: 24.11.2010 23:14
Wohnort: im Leintal

diverse Konenwolle

Beitrag von strick-gela » 11.01.2019 13:22

Hallo zusammen,

als ich mit der Strickmaschine begonnen habe, wurde mir Konenwolle zum Üben "vermacht".

Inzwischen habe ich aber gemerkt, daß es für mich am besten ist, wenn ich mit der Wollqualität übe, mit der ich später auch stricken möchte. Zugegeben, ich bin über Socken noch nicht hinaus gekommen. Trotzdem würde ich mich gerne von diesen Konen trennen.
Bild
Ich habe keine Ahnung, was sie wert sind, geschweige denn, welche Qualität sie haben. Es müßte aber reine Wolle sein, denn ich habe kleine Läppchen gemacht und gewaschen, die waren alle verfilzt.

Macht mir bitte faire Preis-Angebote, gerne tausche ich auch mit euch gewichtsmäßig gegen Socken- oder Baumwolle, denn damit kann ich was anfangen :-)

Leider riechen sie etwas nach Rauch, die Vorbesitzer waren wohl Raucherinnen.
Grüße aus dem Leintal von GELA

Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230 ;-)

Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.

Benutzeravatar
strick-gela
Beiträge: 2949
Registriert: 24.11.2010 23:14
Wohnort: im Leintal

Re: diverse Konenwolle

Beitrag von strick-gela » 29.01.2019 22:42

Hat wirklich niemand Interesse??
Angesehen wurde mein Beitrag schon mehrfach ...
Grüße aus dem Leintal von GELA

Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230 ;-)

Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.

Antworten