Seite 1 von 1

Re: Zopfmusterpullover reine Wolle

Verfasst: 08.01.2019 12:11
von brigitte2
Oh, wie ärgerlich. Die ganze Arbeit, ist ein schönes Muster.

Re: Zopfmusterpullover reine Wolle

Verfasst: 08.01.2019 14:23
von Hotline
Das ist wirklich schade. So ein schönes Muster. Hoffentlich findet sich jemand.

Re: Zopfmusterpullover reine Wolle

Verfasst: 11.01.2019 13:25
von sabrinaknittel
Tolles Muster! Aber warum sind die Buendchen schon so ausgeleiert?

Re: Zopfmusterpullover reine Wolle

Verfasst: 13.01.2019 17:37
von ähem
Hallo Tigerface

Könnte man nicht ein langärmeliges T-Shirt drunter tragen, oder ein langärmeliges Unterhemd? Ich glaube nämlich nicht, daß jemand scharf darauf ist, einen kratzigen Pulli zu kaufen.

Re: Zopfmusterpullover reine Wolle

Verfasst: 14.01.2019 10:19
von Hotline
Wenn es gar keine andere Verwendung für den Pulli gibt, würde ich die Ärmel raustrennen und ihn filzen. Dann den Teil mit dem Halsausschnitt und Bündchen abschneiden, und als Sitzkissen oder Untersetzer verwenden. Dann hättest wenigstens du selbst noch etwas von deiner Arbeit.

Re: Zopfmusterpullover reine Wolle

Verfasst: 14.01.2019 10:42
von Hotline
Warum denn? Ich fände das besser, als ihn herzugeben. Die ganze Arbeit - das bekommst du nicht bezahlt.