Für Kreuzstich und Stick-Mädels ein Bücher- + Vorlagenpaket

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 3817
Registriert: 13.02.2007 12:58

Für Kreuzstich und Stick-Mädels ein Bücher- + Vorlagenpaket

Beitrag von Dunkelwollfee » 14.11.2018 16:31

Liebe Stickmädels!

Da meine Augen leider nicht mehr so mitmachen, wie ich gerne möchte und ich die feinen Sachen nach spätestens 5 Minuten nicht mehr erkennen kann, möchte ich gerne meine noch hier wohnenden restlichen Stickbücher und -vorlagen in gute Hände abgeben.
Alle Bücher und Hefte wurden pfleglich behandelt und standen im Schrank in Sammlern. Das Weltbild-Sammelwerk ist komplett, die Vorlagen in den Zeitschriften zum großen Teil noch original eingeheftet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich möchte gerne für das komplette Paket 45,- € (Versand erfolgt aufgrund des Gewichtes versichert mit Hermes und ist im Preis inklusive)

Bei Interesse bitte PN an mich.

PS: Keine Haustiere und wir rauchen auch nicht.
LG Dunkelwollfee

Antworten