Hat hier jemand Interesse an Geo, National Geographic, Westermann Monatsheften?

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
blacksheepba
Beiträge: 417
Registriert: 21.08.2006 23:56
Wohnort: Bamberg

Hat hier jemand Interesse an Geo, National Geographic, Westermann Monatsheften?

Beitrag von blacksheepba » 10.11.2018 18:10

Hallo Ihr Lieben,

mein Papa war Jäger und Sammler ;-) - vor einem guten Jahr ist er leider verstorben. Mit seinen gesammelten Schätzen können meine Mama und ich platztechnisch nichts anfangen. Deshalb frage ich Euch:

  • Westermann Monatshefte alle Jahrgänge von 1950 bis 1981

  • Geo Magazin die Erstausgabe und dann alle Hefte von 11/1977 - 09/2005 (mit Jahresregistern)
  • National Geographic 01/2000 - 10/2017
Mir blutet das Herz, sie ins Altpapier zu kloppen.

Bei Interesse mache ich das nächste Mal bei meiner Mama auch Fotos.
Ich habe keine Preisvorstellung und frage einfach erstmal an. Würde evtl. auch gegen Wolle tauschen.
Das Porto von einigem Gewicht müsste der Empfänger halt übernehmen. Abholung geht natürlich auch, je nach Wohnort könnte ich vielleicht ja sogar liefern...

Danke fürs Lesen!
Viele liebe Grüße Anne

P.S.: Jetzt wisst Ihr auch, warum ich mich hier noch rarer gemacht habe als zuvor ...

Madeleine
Beiträge: 2264
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Hat hier jemand Interesse an Geo, National Geographic, Westermann Monatsheften?

Beitrag von Madeleine » 10.11.2018 20:18

Hallo!

An Deiner Stelle würde ich in einem Antiquariat nachfragen... Allerdings, ohne grosse Erwartungen, Du darfst keine Reichtümer erwarten... Aber es wäre einen Versuch wert, und besser als die Papiertonne wäre es allemal...

Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E

Madeleine
Beiträge: 2264
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Hat hier jemand Interesse an Geo, National Geographic, Westermann Monatsheften?

Beitrag von Madeleine » 11.11.2018 09:12

Hallo nochmal!

Mein Mann meinte, du könntest es auch bei eB... probieren weil da der grösstmögliche Markt wäre...

Viel Glück!

Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E

Antworten