erledigt

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

erledigt

Beitrag von Manu »

hallo ihr Lieben

ich habe gerade eine der letzten Umzugskisten ausgeräumt ....

anzubieten habe ich eine gaze Tüte voll gestrickte Quadrate für eine Patchworkdecke.

Bild

Mein ursprünglicher Plan war, alle Qudarate mit einer weißen Häkelkante zu versehen und diese dann zusammenzunähen. Aber irgendwie hat mich die Lust dazu verlassen.

das Material ist Lana Grossa Funky - also mit auftrennen ist es wahrscheinlich eher schlecht - wer sich findet, müsste die Decke wohl fertigstellen :mrgreen:

Hat daran wer Interesse? vielleicht für einen guten Zweck? Babydecken? dann würde ich sogar das Porto übernehmen

liebe Grüße
Manu
Zuletzt geändert von Manu am 16.07.2018 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Benutzeravatar
fanö
Beiträge: 742
Registriert: 17.04.2008 09:18
Wohnort: NRW

Re: gestrickte Quadrate für eine Decke - kostenlos

Beitrag von fanö »

Liebe Manu. Gerne würde ich mich anbieten die Decke für einen guten Zweck fertig zustellen. Lg Claudia
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Re: gestrickte Quadrate für eine Decke - kostenlos

Beitrag von Manu »

hallo liebe Claudia

wir sind ja schon ein eingespieltes Team :D

deine Adresse hab ich sogar noch, ich schicke die Quadrate heute gleich los :D

und ich würde mich sehr freuen, wenn da was richtig schönes draus wird, denn die Farben sind echt sommerlich-fröhlich!

liebe GRüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Benutzeravatar
fanö
Beiträge: 742
Registriert: 17.04.2008 09:18
Wohnort: NRW

Re: gestrickte Quadrate für eine Decke - kostenlos

Beitrag von fanö »

Ich werde mein bestes geben :lol:
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
Antworten