erledigt

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

erledigt

Beitrag von Manu »

Update 23.05. 11.00 - alles weg - danke im Namen der Hunde an die liebe Heide

und so treffen sich auch mal 2 Strickerinnen, die gar nicht weit voneinander weg wohnen und sich vielleicht schon öfters über den Weg gelaufen sind ohne es zu wissen :mrgreen:

######################################################################

Update 23.05. (und warum zum Kuckuck sind jetzt bis auf eines alle Fotos auf dem Kopf stehend????)

Rennsemmel hat schon recht - da hab ich gar nicht daran gedacht, dass ja doch auch jeder schon ein paar Hefte hat und nicht die Katze im Sack kaufen möchte - hier also alle Hefte, die noch nicht vergeben sind - ich würde mich sehr freuen, wenn jemand noch Interesse hätte

wie schon erwähnt, ich möchte etwas Geld sammeln für Hundepaten eV. und übernehme im Gegenzug für eure Spende das Porto an euch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

********************************************************************************************************************

hallo ihr Lieben

ich möchte mich von einigen Strickheften trennen - zum großen Teil sind es Hefte "Meine Masche - das Beste aus Diana" aus den 90er Jahren - einige Verenas, ein paar Musterhefte, auch ein paar Filati-Hefte, Gedifra, Rebecca ........ schaut einfach mal auf die Fotos

Bild
Bild

entweder: 1 großes Paket - ca. 60-70 Hefte oder 3 kleinere ca. 20-25 Hefte - bunte Mischung aus allem

ich möchte nichts für mich davon haben, hätte jedoch die Bitte, dass ihr für ein Tierschutzprojekt (Hundepaten e.V.) spendet (Daten gibt es dann per PN oder Mail)

pro kleines Paket 10-15 oder großes Paket 30-50 Euro - je nachdem was es euch wert wäre - das Porto übernehme ich

liebe Grüße
Manu
Zuletzt geändert von Manu am 23.05.2018 10:58, insgesamt 5-mal geändert.
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Re: diverse Strickhefte ..... ganz viele

Beitrag von Manu »

das ist wohl wahr liebe Rennsemmel,
ich hatte auch gar nicht auf dem Schirm, dass es sooo viele sind
deswegen hätte ich 3 pakete "bunte Mischung" gepackt :D

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Re: diverse Strickhefte ..... ganz viele

Beitrag von Manu »

huhu ihr Lieben

ich hab die ganzen Hefte jetzt fotografiert und den Beitrag oben geändert

sorry, warum die Fotos jetzt plötzlich Kopfstand machen, kann ich gerade nicht verstehen :twisted:

liebe Grüße
manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Re: diverse Strickhefte ..... ganz viele / aktualisiert

Beitrag von heide0271888y »

Huhu, Manu,

ich würde das Gesamtpaket buchen.

Wären 50€ Spende okay?

und das Porto können wir sparen. Ich wohne auch im Vogtland und würde die Hefte abholen?


Ganz liebe Grüße, Heide
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Re: diverse Strickhefte ..... ganz viele / aktualisiert

Beitrag von Manu »

jetzt bin ich völlig sprachlos!

Heide, so machen wir das!!!

eine kleine Sache hätt ich jedoch noch - das Topflappenbüchlein und ein Kinderheft hat sich schon jemand reserviert - wäre das schlimm?
ich suche dir dafür aber gerne noch 2 Hefte aus meinen noch verbliebenen aus

und die "Übergabe" gerne in Natura - Plauen, Oelsnitz - irgendwas werden wir schon finden, wo es passt :D

danke noch mal ganz herzlich, ich schicke dir PN wegen der Kontaktdaten der Hundepaten
liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Re: erledigt

Beitrag von heide0271888y »

Perfekt.

Danke, die fehlenden Hefte sind kein Problem.

Liebe Grüße, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Antworten