Leinwände, Farben, Pinsel

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Rosenquarz
Beiträge: 31
Registriert: 12.01.2010 13:18

Leinwände, Farben, Pinsel

Beitrag von Rosenquarz »

Muss hier dringend ´mal aufräumen... Hat jemand evtl. Interesse an:

3 Leinwände, gespannt, je 24 x 30 cm (Stck 1 Euro)
3 Leinwände, gespannt, je 40 x 30 cm (Stck 2 Euro)
2 Sets Acrylfarbe, 18 Tuben mit je 18 ml (Pack 5 Euro) und
3 Sets Pinsel, 30 cm lang, Gr. 4, 6, 8 (rund), 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22 (flach) (Pack 5 Euro)
3 Mischpaletten, viele Fächer, recht stabil (1 geschenkt pro 4 Artikel)

Herstellerangaben sind nirgends aufgedruckt; es handelt sich um den Inhalt von Staffeleiköfferchen, auf die ich eigentlich scharf war.

Wäre natürlich schön, das ganze möglichst in einem Schwung loszuwerden, damit sich das Porto für den Käufer in Grenzen hält.

Bitte um Verständnis, dass ich keine Fotos einstelle, weil momentan zu aufwendig.
Die Künstler wissen, worum es geht, außerdem sind die Sachen ohnehin no name.
Rosenquarz
Beiträge: 31
Registriert: 12.01.2010 13:18

Re: Leinwände, Farben, Pinsel

Beitrag von Rosenquarz »

Hat sich erledigt; wurde an soziale Einrichtung gespendet.
Antworten