Prym Strickmühle Maxi

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Rosenquarz
Beiträge: 24
Registriert: 12.01.2010 13:18

Prym Strickmühle Maxi

Beitrag von Rosenquarz » 18.03.2018 14:22

Hallo!

Verkaufe für meine Fast-Schwägerin eine unbespielte Strickmühle "Maxi" von Prym, die def. nur Rundstricken kann (die Mühle, nicht die Schwägerin!).

Hatten ihr die ´mal geschenkt, aber offenbar mochte sie damit nichts anfangen. Zubehör wie Füße etc. sind noch nicht einmal ausgepackt.

Für Stulpen und Schals ist das Teil ideal. Beim Flächenstricken mit meinen Mühlen (Addi, Prym) verzweifel ich zuweilen an den Randmaschen.

Preis 30,00 Euro + Versand (6,00 €, DHL), Abholung/Vorbeibringen wäre je nach Wohnort u. U. auch möglich.
Lege von mir noch zwei Prym-Kiltnadeln obendrauf.

Bei Interesse gerne melden!

Rosenquarz
Beiträge: 24
Registriert: 12.01.2010 13:18

Re: Prym Strickmühle Maxi

Beitrag von Rosenquarz » 28.04.2018 12:17

Das Angebot ist immer noch aktuell.

Allerdings habe ich inzwischen herausgefunden, dass man den Schieber mit Fingerspitzengefühl doch bewegt bekommt, so dass auch Flächenstricken möglich ist. Nur kann man nicht ständig hin- und herwechseln.

Würde mich freuen, wenn es in (an) gute Hände gerät.

Antworten