Drachenschwanz - verkauft

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
ische
Beiträge: 111
Registriert: 13.12.2012 13:18
Wohnort: Stockelsdorf-Curau
Kontaktdaten:

Drachenschwanz - verkauft

Beitrag von ische » 14.09.2017 07:34

Hallo,

kuschelweicher handgestrickter Drachenschwanz aus Lana Grossa Elastico print (96% Baumwolle, 4% Polyester) in rot-petrol-bunt (Farbe 522) zu verkaufen.
Der Schal misst an der langen (Hals-)Seite ca. 2m und liegt aufgrund seiner Form toll um den Hals und die Schultern.
Leider sind die Farben nicht unbedingt meine.
Ich hätte gerne 20€ für den Schal (das entspricht dem Materialpreis).
Wäre schön, wenn sich ein Abnehmer findet.

LG Iris

Bild

Bild
Zuletzt geändert von ische am 15.09.2017 13:59, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
mogue
Beiträge: 1068
Registriert: 04.01.2007 13:13
Wohnort: Neufahrn
Kontaktdaten:

Re: Drachenschwanz

Beitrag von mogue » 14.09.2017 10:26

Leider kein Bild zu sehen.
Gruss
Moni

wolllust
Beiträge: 208
Registriert: 01.05.2012 10:31

Re: Drachenschwanz

Beitrag von wolllust » 14.09.2017 10:28

Hallo Ische,

ich hätte evtl .Interesse, kann aber leider die Bilder nicht öffnen und würde gerne die Farben sehen!

Liebe Grüße
Wolllust

wildredrose
Beiträge: 378
Registriert: 01.08.2016 10:50

Re: Drachenschwanz

Beitrag von wildredrose » 14.09.2017 13:20

Iris,Guck mal deine PN

Benutzeravatar
ische
Beiträge: 111
Registriert: 13.12.2012 13:18
Wohnort: Stockelsdorf-Curau
Kontaktdaten:

Re: Drachenschwanz

Beitrag von ische » 14.09.2017 15:09

Ich bin anscheinend zu blöd! :(

Beim Hochladen mit bilder-upload.eu funktioniert's noch in der Vorschau und nach dem Absenden, aber nach kurzer Zeit sind die Fotos weg.
Seltsam, denn das ist nicht mein erster Beitrag und bei den anderen hat's immer geklappt und die Fotos sind auch noch da.

Wenn ich den Tipps aus dem Test-Forum folgen will, scheitert es schon daran, dass ich bei fotos-hochladen.net noch nicht einmal irgendeinen Link angezeigt bekomme, geschweige denn den zweiten bzw. vierten kopieren und einstellen kann.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich oder ist heute der Wurm drin??

LG Iris

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 13342
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Drachenschwanz

Beitrag von Tigerface » 14.09.2017 15:16

vorhin waren Bilder da..........

ich lade Bilder hier hoch:
http://picr.de/
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.

Antworten