Schal, Handstulpen, Wolle

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Schal, Handstulpen, Wolle

Beitrag von Lille » 19.12.2016 15:19

Aus einem Kammzug in orange/grün/gelb habe ich einen Single gesponnen und mit grünem Mohair/Seide verzwirnt.
Das war eines meiner ersten selbstgesponnenen Garne, also von 2012 ;-)


Passend dazu, habe ich in diesem Sommer Merinowolle gefärbt und aus beiden Garnen einen Schal gewebt.
Die Stulpen sind aus  Merino/Mohair  gestrickt und nun sind noch 85g + 15g Wolle für Mütze oder Socken übrig....  

für alles zusammen hätte ich gerne 55,- € 

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
waschbär
Beiträge: 500
Registriert: 16.02.2006 10:38
Wohnort: Oberkochen

Re: Schal, Handstulpen, Wolle

Beitrag von waschbär » 13.01.2017 16:24

8) das alles in blau/grau, dann wär's meins

GRÜSSLE
Waschbär
wie wenig wir wissen,erkennen wir,
wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.
(unbekannt)

Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Re: Schal, Handstulpen, Wolle

Beitrag von Lille » 15.01.2017 09:37

waschbär hat geschrieben:8) das alles in blau/grau, dann wär's meins

GRÜSSLE
Waschbär
du kannst ja mal meine liebe Schwiegertochter fragen, ob sie ihr Set abgibt :wink:

aber mach dir nicht zuviel Hoffnung :lol: das Wetter ist ja nahezu perfekt dafür!
Sie trägt das Set total gerne und wurde auch schon oft 'bewundert'

Antworten