Seite 1 von 1

Grobstricker von Brother

Verfasst: 30.10.2016 18:16
von Karamba006
Hallo ihr Lieben,

da ich abends dickere Wolle lieber vor dem TV mit der Hand verstricke steht meine Brother Strickmaschine KH und KR 230 einsam in der Ecke. Hiermit möchte ich ihr trostloses Dasein beenden.
Sie ist auf gebaut und von mir mit neuen Nadelsperrschienen versehen worden, außerdem hat sie als Sonderzubehör noch einen großen Sockenkamm ( 40er) den man nach belieben zerschneiden kann, bis auf die Maschenbänder für den KL ist das Zubehör vollständig. Es sind die Original Kartons vorhanden ( zum versenden), aber am liebsten wäre mir Abholung, dann schenke ich als Danke auch Filzwolle dazu.
Bilder habe ich noch keine gemacht, wollte erst mal hier das Interesse schecken :wink:
Meine Preisvorstellung: 550 Euronen ( allein der Sockenkamm hat 50 gekostet)

Liebe Grüße
Silvia