Grobstricker von Brother

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Karamba006
Beiträge: 462
Registriert: 01.01.2008 22:11
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Grobstricker von Brother

Beitrag von Karamba006 » 30.10.2016 18:16

Hallo ihr Lieben,

da ich abends dickere Wolle lieber vor dem TV mit der Hand verstricke steht meine Brother Strickmaschine KH und KR 230 einsam in der Ecke. Hiermit möchte ich ihr trostloses Dasein beenden.
Sie ist auf gebaut und von mir mit neuen Nadelsperrschienen versehen worden, außerdem hat sie als Sonderzubehör noch einen großen Sockenkamm ( 40er) den man nach belieben zerschneiden kann, bis auf die Maschenbänder für den KL ist das Zubehör vollständig. Es sind die Original Kartons vorhanden ( zum versenden), aber am liebsten wäre mir Abholung, dann schenke ich als Danke auch Filzwolle dazu.
Bilder habe ich noch keine gemacht, wollte erst mal hier das Interesse schecken :wink:
Meine Preisvorstellung: 550 Euronen ( allein der Sockenkamm hat 50 gekostet)

Liebe Grüße
Silvia
liebe Grüße Silvia


stricke mit Brother KH 965 mit DB und Zubehör,
hier meine Werke

Antworten