Biete Spinnfutter / Batts

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Spinnliesel
Beiträge: 9
Registriert: 03.06.2014 15:12

Biete Spinnfutter / Batts

Beitrag von Spinnliesel »

Ich habe große Lust, meine Kardiermaschine in Betrieb zu nehmen und Batts zu kurbeln, hat vielleicht jemand Interesse? Fasern aller Art sind reichlich vorhanden.

Bitte gebt an, was für Farben Euch am besten gefallen, wie weich oder rau die Wolle sein soll oder darf, für was für ein Projekt (Tuch, Pullover, Socken) ich arbeiten soll....

Ich versuche, auf Eure Wünsche einzugehen, möchte jedoch auch selbst kreativ sein dürfen.
Was ich auf keinen Fall machen möchte, ist alle Batts genau gleich.
Lieber einen ungefähren Farbverlauf, da wäre es schön zu wissen, ob zum Beispiel ein dreieckiges Tuch entstehen soll, dass von der Mitte aus anfängt zum Beispiel von warmem zu kalten Farben.
Weil, dann brauche ich viel mehr von den kalten Farben, sonst werden diese äußeren "Streifen"/Bereiche so schmal.

Alles weitere per PN

Ulrike
Antworten