weg! komplette Jahrg. Zeitschrift GARTENSPASS 06/2004 bis...

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
blacksheepba
Beiträge: 426
Registriert: 21.08.2006 23:56
Wohnort: Bamberg

weg! komplette Jahrg. Zeitschrift GARTENSPASS 06/2004 bis...

Beitrag von blacksheepba »

Hallo Ihr Lieben,

da ich nach meinem Umzug jetzt keinen Garten mehr habe, gebe ich die kompletten Jahrgänge des Burda-Magazins "Garten Spaß" von 06/2004 bis 06/2016 ab!

Die Interessentin/ der Interessent sollte auf jeden Fall die Portokosten übernehmen und über ein kleines Extra für Wolle (oder auch Wollnaturalien) würde ich mich freuen. Macht mir ein Angebot!

Im Moment kann ich die Hefte nicht fotografieren, aber es handelt sich um diese Zeitschrift: http://www.hubert-burda-media.de/gescha ... _8267.html

Viele Grüße
Anne
Zuletzt geändert von blacksheepba am 20.06.2016 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
osch54
Beiträge: 959
Registriert: 11.04.2011 16:24
Wohnort: Badner Ländle

Re: komplette Jahrg. Zeitschrift GARTENSPASS 06/2004 bis jet

Beitrag von osch54 »

Hast 'ne PN!
Liebe Grüße
osch
Benutzeravatar
DorotheaP
Beiträge: 844
Registriert: 07.05.2010 10:13

Re: komplette Jahrg. Zeitschrift GARTENSPASS 06/2004 bis jet

Beitrag von DorotheaP »

Ach schade, da bin ich wohl zu spät.... Da hätte ich auch zugeschlagen!
Viel Spaß liebe Osch beim blättern und schmökern :D

Viele Grüße Dorothea
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g

Besucht mich auf ravelry!
Benutzeravatar
blacksheepba
Beiträge: 426
Registriert: 21.08.2006 23:56
Wohnort: Bamberg

Re: komplette Jahrg. Zeitschrift GARTENSPASS 06/2004 bis jet

Beitrag von blacksheepba »

Sind weg...
osch54
Beiträge: 959
Registriert: 11.04.2011 16:24
Wohnort: Badner Ländle

Re: komplette Jahrg. Zeitschrift GARTENSPASS 06/2004 bis jet

Beitrag von osch54 »

DorotheaP hat geschrieben:Ach schade, da bin ich wohl zu spät.... Da hätte ich auch zugeschlagen!
Viel Spaß liebe Osch beim blättern und schmökern :D

Viele Grüße Dorothea
Sei nicht traurig, Dorothea, die Hefte kommen in sehr gute Hände. Nämlich in einen Verein, der ehrenamtlich einen ehemaligen Klostergarten neu anlegt. Und da kann man Nachschlagewerke mit viel Praxis sehr gut brauchen, zumal einige Mitglieder nur guten Willens sind, aber ansonsten noch nicht viel Erfahrung haben.
Liebe Grüße
osch
Benutzeravatar
DorotheaP
Beiträge: 844
Registriert: 07.05.2010 10:13

Re: weg! komplette Jahrg. Zeitschrift GARTENSPASS 06/2004 bi

Beitrag von DorotheaP »

Dann sind die Hefte dort wirklich sehr gut aufgehoben. Ich wünsche gutes Gelingen und viel Erfolg! :)
Viele Grüße
Dorothea
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g

Besucht mich auf ravelry!
Antworten