Auflösung meiner Strickbuchsammlung

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Auflösung meiner Strickbuchsammlung

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo Mädels,

ich muss aus persönlichen Gründen meine umfangreiche Strickbuchsammlung auflösen und verkaufe daher die meisten meiner Bücher zu (hoffentlich) sehr realistischen Preisen, ich hab mich am Gebrauchtmarkt orientiert. Die Bücher sind stehend im Schrank gelagert, die meisten nur sehr wenig genutzt oder gar nur durchgeblättert.

Da sehr viele von Euch sich ja auch bei Ravelry tummeln, bitte ich Euch, in meine Library reinzusehen, alles hier neu einzustellen, würde echt den Rahmen sprengen.

http://www.ravelry.com/people/darkmoon/ ... ype=&view=

Falls jemand nicht dort angemeldet ist und ein spezielles Buch sucht, kann gerne nachfragen, ich schau dann gerne nach, ob ichs habe und verkaufe.

Nichtraucherhaushalt ohne Tiere
LG Dunkelwollfee
Antworten