2 Kircher Webrahmen 80 cm Webbreite

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Beyenburgerin
Beiträge: 2861
Registriert: 08.10.2007 15:38
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

2 Kircher Webrahmen 80 cm Webbreite

Beitrag von Beyenburgerin »

Verkauft


Ich biete zwei Kircher Webrahmen an. Beide haben 80 cm Webbreite.

Ein Webrahmen ist ein W80, der mit den Metallbügeln, die ins Sperrrad greifen. Ich habe ihn gerade erst zum ersten Mal aufgebaut. Webtechnisch ist er unbenutzt. Allerdings hat wohl mal eine Maus in dem Karton gewohnt und ihn ein bisschen angenagt, was aber die Stabilität nicht beeinträchtigt. Es sind 3 Schiffchen dabei, 1 Teppichschiffchen und ein Trennstab. Zu diesem Webrahmen gehört 1 Gatterkamm 40/10 aus Holz inklusive Einziehhaken. Außerdem das 64-seitige Heft “Weben auf Kircher-Rahmen” von Ursula Kircher. Das Metall ist zum Teil etwas angelaufen, aber nicht korrodiert.

Bild

Bild

Mäusespuren:

Bild

Bild

Bild

Zu diesem Angebot gehört ein zweiter Kircher Webrahmen, SW80 (muss es wohl mal gegeben haben). Er hat auf der Innenseite Metalllaschen , die in die Sperrräder eingreifen. Dieser Webrahmen ist gebraucht und weist Alterunsgsspuren auf dem Holz auf, sowie Korrosion an den Metallteilen. Dazu gehört ein Holz-Gatterkamm 40/10 und ein Schiffchen.

Bild

Für beide Webrahmen zusammen hätte ich gerne 90 Euro plus Versand.

LG Brigitte
Grüße aus dem Woll-Bergischen Brigitte
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
fussel 61
Beiträge: 224
Registriert: 06.07.2010 23:37
Wohnort: Bodensee

Re: 2 Kircher Webrahmen 80 cm Webbreite

Beitrag von fussel 61 »

Halli hallo,

wären die Webrahmen noch da ,was würde das Porto kosten , vielen Dank ???????

Liebste Grüße Birgit
Benutzeravatar
Beyenburgerin
Beiträge: 2861
Registriert: 08.10.2007 15:38
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: 2 Kircher Webrahmen 80 cm Webbreite

Beitrag von Beyenburgerin »

Nein, wie ganz oben auch steht, sie sind verkauft.

LG Brigitte
Grüße aus dem Woll-Bergischen Brigitte
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
fussel 61
Beiträge: 224
Registriert: 06.07.2010 23:37
Wohnort: Bodensee

Re: 2 Kircher Webrahmen 80 cm Webbreite

Beitrag von fussel 61 »

Danke ,hatte das Tablet nicht ganz hoch gezogen ,deshalb sah ich das verkauft nicht,schöne gemütliche Tage dir und Danke für die schnelle Antwort.

Liebste Grüße Birgit
Antworten