Ashford traditional

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Ninan
Beiträge: 1891
Registriert: 21.04.2009 16:06
Wohnort: Wien

Ashford traditional

Beitrag von Ninan »

Möchte mein 2 fädiges Ashford traditional samt Jumbo flyer und passenden spulen in liebevolle Hände legen.
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal
Benutzeravatar
Nino
Beiträge: 29
Registriert: 24.08.2015 13:49
Wohnort: NRW

Re: Ashford traditional

Beitrag von Nino »

Hallo!Hatte eine Nachricht geschrieben und noch keine Nachricht bekommen. Gruß Nino :(
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Ashford traditional

Beitrag von Nicki47 »

:wink: Nino hab ein wenig geduld. Ninan wird sich schon noch melden :)
Taschengeldprinz
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2015 17:05
Wohnort: Kleve NRW

Re: Ashford traditional

Beitrag von Taschengeldprinz »

Oh, mein erstes mal hier im Forum und schon so ein schönes Teil im Flohmarkt.
Was soll es denn kosten.
Suche schon länger ein Zweifädiges und gerne auch Tradi. :lol:
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Ashford traditional

Beitrag von Basteline »

.........und auch schon gesehen, dass es aus Österreich kommt - mit den entsprechenden Portokosten? Und leider bisher auch nichts von Ninan gelesen.
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Nino
Beiträge: 29
Registriert: 24.08.2015 13:49
Wohnort: NRW

Re: Ashford traditional

Beitrag von Nino »

Nun an hatte mir auch nicht geantwortet. Finde ich schade und nicht gut
Lange genug gewartet. Gruß Nino
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Ashford traditional

Beitrag von JustIllusion »

Manchmal geht das Leben vor oder die Internetverbindung lässt einen im Stich.
Auch Krankheit (hoffen wir mal nicht) führt gelegentlich dazu, dass sich jemand nicht mehr meldet.

Ich gehe davon aus, dass Ihr Angebot ernst gemeint war und ihr Schweigen bedeutet, dass sie sich nicht melden kann.

Sowas hatten wir hier im Forum schon ab und an.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Antworten