Wolle zum Spinnen oder Filzen gegen Porto abzugeben erledigt

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Ururmel
Beiträge: 423
Registriert: 21.05.2006 18:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Wolle zum Spinnen oder Filzen gegen Porto abzugeben erledigt

Beitrag von Ururmel »

Hallo Fories,

ich kapituliere - ich habe im Sommer 1,5 kg Rohwolle in dunkelbraun gekauft - sie gewaschen und handkardiert und ca. 250 Gramm versponnen und verzwirnt...

Allerdings kann ich damit nichts anfangen und möchte sie daher auch nicht weiter verarbeiten.

Vielleicht kann sie hier jemand gebrauchen. Sie eignet sich nicht für Bekleidung - meiner Meinung nach - eventuell als Hundewolle, zum Üben oder vielleicht zum Strickfilzen.

Ich hätte dafür gerne 8 Euro.

VG

Ururmel
Zuletzt geändert von Ururmel am 12.10.2015 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Ururmel
Beiträge: 423
Registriert: 21.05.2006 18:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wolle zum Spinnen oder Filzen gegen Portokosten abzugebe

Beitrag von Ururmel »

Hallo Gabriele,

gerne - gerade bade ich zwei Stränge, um zu gucken, ob sich was verändert.

Aber ich gebe sie trotzdem gerne ab...

Es war ein Versuch mal von der Rohwolle an zu verarbeiten...

Habe mir extra Handkarden zugelegt - muss in Zukunft aber irgendwie besser auf die Wollsorte achten...

Weiter per PN.

VG

Ururmel
Bild
Antworten