weg!

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

weg!

Beitrag von bigmamainge »

Hallo
Zuletzt geändert von bigmamainge am 07.10.2015 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: 1741 Buchstabenknöpfe

Beitrag von JustIllusion »

Hallo Inge,

evtl. wäre noch interessant zu erfahren, welche 6 Buchstaben fehlen und wie groß die Knöpfe sind

Vielleicht könntest Du auch eine Aufteilung dieses Postens anbieten. Vermutlich wird niemand so viele Knöpfe auf einmal brauchen. ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Re: 1741 Buchstabenknöpfe

Beitrag von bigmamainge »

Hallo,

Knöpfe sind reserviert!
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Antworten