Knöpfe - sind weg

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
ische
Beiträge: 151
Registriert: 13.12.2012 13:18
Wohnort: Stockelsdorf-Curau
Kontaktdaten:

Knöpfe - sind weg

Beitrag von ische »

Ich habe von meiner Schwiegermutter jede Menge Knöpfe in verschiedensten Formen, Größen und Farben übernommen.
Da ich so gut wie nie nähe, benötige ich diese nicht.
Und bevor ich sie wegwerfen, wollte ich die Knöpfe gegen Portoerstattung verschenken. :lol:

Wer hat Interesse? Bitte PN.

Grüße
Iris
Zuletzt geändert von ische am 28.07.2015 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: Knöpfe

Beitrag von knittingdaisy »

Hallo iris,

Grundschulen nehmen die manchmal gern.
Die Kinder machen dann Knopfbilder.
Ich selber habe schon ganz viele, und auch wenn neue Knöpfe (auch für Gestricktes und Gehäkeltes) immer wieder toll sind, weiß ich dann doch nicht, wo ich sie aufräumen sollte ...

Viele Grüße,
Gundula
Benutzeravatar
pboehm57
Beiträge: 273
Registriert: 13.04.2010 12:34
Wohnort: Nordseeküste

Re: Knöpfe

Beitrag von pboehm57 »

Hallo Iris,
was wäre das Porto? Sind auch Kinderknöpfe oder so dabei?
LG Petra
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Knöpfe

Beitrag von JustIllusion »

Hallo Iris,

manchmal braucht eine Strickjacke auch Knöpfe oder ein gestricktes Tier oder Püppchen als Augen.
Bevor Du alles weggibst, überleg doch erst mal, was Du selber so strickst oder werkelst, wo man evtl. Knöpfe braucht. :wink:
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
pboehm57
Beiträge: 273
Registriert: 13.04.2010 12:34
Wohnort: Nordseeküste

Re: Knöpfe - sind weg

Beitrag von pboehm57 »

Danke für Deine Antwort :cry:
Antworten