Selbstgesponnene Merino-/Alpakawolle

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Ururmel
Beiträge: 423
Registriert: 21.05.2006 18:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Selbstgesponnene Merino-/Alpakawolle

Beitrag von Ururmel »

:mrgreen:

Liebe Fories,

habe farbtechnisch mal wieder voll daneben gelegen... muss dazu sagen, dass aber die bunte Merinowolle im Onlineshop anders wirkte und ich Portokosten bei Rücksendung hätte tragen müssen...

Da ist sie halt geblieben und wurde mit rehbraunem Alpaka versponnen...

Herausgekommen ist das:

Bild
Bild

Ergebnis ist aber total nicht meine Farbe - Farbe auf dem Foto ist heller und blasser als in natur... Ihr seht, wie unterschiedlich die Fotos sind...

Ich würde sie gerne verkaufen - Menge ca. 1050g - Lauflänge zwischen 95-112m pro 50g - VOR dem Bad.
Sie kam ja frisch von der Haspel und da ist sie ganz schön straff gezogen... die Lauflänge dient ja nur zur groben Vorstellung der Fadenstärke (für Nichtspinner)

Ich würde sie für 45 € abgeben Porto inklusive - Kurzentschlossene müssten sich etwas gedulden, da sie gerade noch Entspannungsbäder nimmt und erst trocknen muss - geliefert wird im Strang!

Falls jemand aber nur eine Teilmenge haben möchte, wäre das auch möglich - ich könnte sie am liebsten dann strangweise abgeben - wären aber ungerade Mengen ( ca. 174g, 167g, 182g, 180g, 189g, 196g gewogen VOR dem Bad) Preis wäre dann ohne Porto ca. 3,45 € pro 100g.

Ist zwar nicht das Wetter für eine so warme Mischung - aber bis Weihnachten könnte sie schon verstrickt sein :lol:

LG

Ururmel

Und so sah das VOR dem Verzwirnen aus:

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Ururmel
Beiträge: 423
Registriert: 21.05.2006 18:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Selbstgesponnene Merino-/Alpakawolle

Beitrag von Ururmel »

Ich schieb es noch mal hoch - vielleicht findet sich noch jemand 8)
Bild
Antworten