SoWo abzugeben

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

SoWo abzugeben

Beitrag von Jutetuetchen »

Hallo Ihr Lieben,

Ich muss unbedingt meinen SoWo Vorrat verschmaelern (und auch nicht wiede aufbauen dann :-))

gern wuerde ich SoWo spenden .... Gegen Portoerstattung.

Wenn hier jemand SoWo sucht fuer caritative Zwecke (hier bitte ehrlich sein und nicht einfach vorgeben dass es fuer caritative Zwecke sei und dann brav selbst verarbeiten fuer sich)
der melde sich bitte per PN bei mir.

Ich habe hier ca 4 kg SoWo (ueberwiegend bunter Farbverlauf) zu verteilen.

Also, bitte meldet Euch per PN und bitte auch nur wenn ihr die SoWo wirklich fuer entsprechende Zwecke benutzten werdet .....)

LG
Jute
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: SoWo abzugeben

Beitrag von wollgabi »

Frag mal Lizzy. Die strickt Hundepullover für Tierheime.

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: SoWo abzugeben

Beitrag von Little Witch »

..oder andrea-k-w ,die strickt auch immer für caritative Zwecke und freut sich sicher über Spenden :wink:
Viele Grüße Bild
Kerstin
Benutzeravatar
Pickmueck
Beiträge: 1082
Registriert: 29.11.2013 17:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: SoWo abzugeben

Beitrag von Pickmueck »

Hallo,

wollte nur mal sagen,
ich find es toll das Du die Garne, für wohltätige Zwecke, spendest.

Super :D
LG Pickmueck


Redenden Leuten kann geholfen werden.
Andischa
Beiträge: 550
Registriert: 12.07.2013 14:16
Wohnort: OWL

Re: SoWo abzugeben

Beitrag von Andischa »

Hallo,
ich hätte auch gerne SoWo, wenn noch etwas zu vergeben ist.
Sofern ich Wolle habe stricke ich für bedürftige Kinder oder Behinderte, meist Rollstuhlfahrer. Manche hier im Forum wissen das auch.
Würde mich sehr freuen und die, die beschenkt werden auch.
Sofern ich etwas haben kann, schicke mir bitte den Preis und Bankdaten.
LG, Andischa
Erinnerungen bleiben...
Benutzeravatar
Steffel
Beiträge: 116
Registriert: 04.01.2014 19:52
Wohnort: Oelsnitz

Re: SoWo abzugeben

Beitrag von Steffel »

Hallo.
Habe schon PN am 27.6. geschrieben.
Bitte mal nachsehen.

Liebe Grüsse Steffi
Benutzeravatar
andrea-k-w
Beiträge: 1372
Registriert: 20.05.2008 16:37
Wohnort: Hohenkammer/Freising

Re: SoWo abzugeben

Beitrag von andrea-k-w »

Susl hat geschrieben:
Little Witch hat geschrieben:..oder andrea-k-w ,die strickt auch immer für caritative Zwecke und freut sich sicher über Spenden :wink:
wollt ich auch grad vorschlagen :mrgreen:
Oh, das hatte ich hier ja total überlesen ... danke, dass ihr für mich mitgedacht habt :lol: :wink:

Ich stelle mich dann einfach mal in die Reihe – wir stricken zugunsten der Aktion Sternstunden und freuen uns immer sehr, sehr, sehr über Spendenwolle, aus der man Tücher, Socken, Stulpen und ähnliches werkeln kann, das verkauft sich hier bei uns nämlich am besten.

Ganz liebe Grüße, Andrea
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild
Benutzeravatar
Steffel
Beiträge: 116
Registriert: 04.01.2014 19:52
Wohnort: Oelsnitz

Re: SoWo abzugeben

Beitrag von Steffel »

Hallo. Habe es jetzt nochmal probiert aber PN bleibt im Postausgang hängen.
Würde aber gerne etwas Wolle nehmen.
Liebe Grüsse Steffel :D
Benutzeravatar
karle2008
Beiträge: 540
Registriert: 31.01.2011 09:26
Wohnort: Gerstetten 3
Kontaktdaten:

Re: SoWo abzugeben

Beitrag von karle2008 »

Vielleicht ist der Posteingang von Jutetuetchen voll, dann kann deine PN nicht weitergeleitet werden. So wie in ein volles Glas auch nichts mehr hinzuleeren geht. :wink:
Benutzeravatar
Steffel
Beiträge: 116
Registriert: 04.01.2014 19:52
Wohnort: Oelsnitz

Re: SoWo abzugeben

Beitrag von Steffel »

Danke für Eure Info.
Habe mir schon Kopf gemacht was ich falsch mache.

Vielleicht liest sie es ja hier.

Liebe Grüsse Steffel
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: SoWo abzugeben

Beitrag von JustIllusion »

Steffel hat geschrieben:Danke für Eure Info.
Habe mir schon Kopf gemacht was ich falsch mache.

Vielleicht liest sie es ja hier.

Liebe Grüsse Steffel
Du hast nichts falsch gemacht...
Alles Mails sind noch nicht angekommen/gelesen worden.
Hoffentlich geht es Jutetütchen gut und ihr Nichtmelden ist eine kleine Lapalie.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Antworten