RESERVIERT ! ! ! 450 g Catania Signalrot

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
strickzicke
Beiträge: 138
Registriert: 14.12.2007 10:06
Wohnort: 67480 in der Südpfalz

RESERVIERT ! ! ! 450 g Catania Signalrot

Beitrag von strickzicke »

Ich biete 450 g Catania, 100 % BW, LL 50 g/125, Signalrot, Farb-Nr. 0115, NS 2,5 - 3,5. Es handelt sich um ein sehr schönes, kräftige, nicht schreiende Farbe.

Wenn ihr Tante Googel fragt, die wird euch eine Farbkarte zeigen. Auf meinen bildern
kommt die Farbe etwas dunkler rüber als im Original.

Bild

Lt. Herstellerangaben 500 g / Größe 40. Ich habe einen Pulli, kurzärmlich, sehr lang, in der Größe 52, 550 g gebraucht. Die Wolle läuft sehr weit und der Verbrauch ist lt. meiner Feststellung weniger. Die Wolle würde aber auf jeden Fall noch reichen für 1 Strickteil. Gesamtpreis: 14,00 € + Versandkosten 4,50 €.

LG und schönen Sonntag noch
Zuletzt geändert von strickzicke am 26.04.2015 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt Dagmar

Bild
Benutzeravatar
Margret1
Beiträge: 38
Registriert: 17.03.2015 22:42

Re: 450 g Catania Signalrot

Beitrag von Margret1 »

Hi Dagmar,
die hätte ich gern. Schicke Dir eine PN
Claudia
Antworten