Sockenwolle - VERKAUFT

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Sockenwolle - VERKAUFT

Beitrag von Lille »

Diese Stränge gebe ich noch ab und dann sortiere ich die Sockenwollreste noch aus ;-)

4x Sockengarn 100g/420m
1x Merino/Seide 100g/400m
Bild


Dafür hätte ich gerne 30,- € - Kosten für Päckchenversand übernehme ich
Zuletzt geändert von Lille am 27.03.2015 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Sockenwolle

Beitrag von JustIllusion »

*jauuuuuuuuul
Das ist soooooo gemein *snüff

*meld, wenn noch da
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
oldnicos
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.2015 17:57
Wohnort: nördliches Berliner Umland

Re: Sockenwolle

Beitrag von oldnicos »

Mift verbammter!

Mein Budget ist ausgeschöpft. Sonst hab ich hier nen Prob. Aber die sind so schööööön *flenn*

LG Nico
In jedem Mann steckt ein Kind und das will spielen. - Merde vita est et perfida!

Das Gemüt eines Stuhls müsste man haben, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Benutzeravatar
Silka
Beiträge: 45
Registriert: 31.10.2009 11:08
Wohnort: Untereisesheim

Re: Sockenwolle

Beitrag von Silka »

Melde mich für deine Sockenwollreste sobald du sie aussortiert hast. Würde mich freuen, wenn du mir dann eine PN schreibst.
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Re: Sockenwolle

Beitrag von Lille »

@Sonja
ich war niemals und bin nicht gemein, das empfindest du momentan vielleicht so :mrgreen:

@ Nico
deinen Beitrag kann ich nicht ganz zuordnen
- hattest du Interesse an der Wolle? Wenn ja, siehe Beitrag Sonja, sie hat sich zuerst gemeldet ;-)

@Silka
alles klar, aber ich brauch noch bissl Zeit ;-)
Benutzeravatar
Silka
Beiträge: 45
Registriert: 31.10.2009 11:08
Wohnort: Untereisesheim

Re: Sockenwolle - VERKAUFT

Beitrag von Silka »

Silka
alles klar, aber ich brauch noch bissl Zeit ............

................das ist lieb, vielen Dank und bitte keinen Stress, ich habe Zeit und warte gerne.♥
Antworten