Seite 1 von 1

verkauft

Verfasst: 26.03.2015 13:40
von Dolphins
Alles verkauft - DANKE :wink:

Re: Zauberwiese und Tausendschön...

Verfasst: 26.03.2015 15:38
von Dolphins
knoten 1955 hat geschrieben::shock: .....ja, haben wir denn schon den 1.7. ????? :wink:
so gut wie - ich dachte auf einen Tag kommt es jetzt auch nicht an :wink: :wink: :wink:

Re: Zauberwiese und Tausendschön...

Verfasst: 26.03.2015 16:02
von GuSaPe
du weißt aber, dass das ganz schön gemein ist??

Die Dankbarkeit , Nachtwanderung und Malabrigo sind ja gemeingefährlich!

Re: Zauberwiese und Tausendschön...

Verfasst: 26.03.2015 16:17
von Dolphins
Solange du nicht sagst ich bin gemeingefährlich...... - komme dir mit den Versandkosten gern entgegen.... :wink:

Re: Zauberwiese und Tausendschön...

Verfasst: 26.03.2015 17:05
von Dolphins
Hast du eine PN Simone.... :)

simone40 hat geschrieben:was ist dennam 1.7.?

die 3x Merino500 in der Farbe Lagune ..sind das 300g und welche LL haben 100g? die könnte mir gefallen :mrgreen:

Re: Zauberwiese, Tausendschön und Malabrigo Lace

Verfasst: 27.03.2015 12:10
von Dolphins
Die Malabrigo Lace sind verkauft - DANKE :D

Re: Zauberwiese, Tausendschön und Malabrigo Lace

Verfasst: 27.03.2015 14:16
von Lille
Dolphins hat geschrieben:So, ich glaube das war es dann mit dem Wollekistenfrühjahrsputz..... :) :) :wink: :wink:
das bedeutet soviel wie: Du hast Zeit und könntest mit meinem Haushalt weitermachen.... ja? :mrgreen:

Re: Zauberwiese, Tausendschön und Malabrigo Lace

Verfasst: 28.03.2015 10:06
von Rexi
Ich will Dolphins ein wenig beim Frühjahrsputz helfen und übernehme freiwillig die:
Nachtwanderung und Dankbarkeit :D

Re: Zauberwiese, Tausendschön und Malabrigo Lace

Verfasst: 28.03.2015 11:43
von Dolphins
Rexi hat geschrieben:Ich will Dolphins ein wenig beim Frühjahrsputz helfen und übernehme freiwillig die:
Nachtwanderung und Dankbarkeit :D
danke du Helferlein...... :wink: :wink: :)



@Lille; nee, glaub das hast du falsch verstanden :wink: :wink: :wink:

Re: Zauberwiese und Tausendschön

Verfasst: 28.03.2015 11:45
von Dolphins
Alles verkauft!!