Verkaufe bzw. tausche Handarbeitshefte und Handarbeitsbücher

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Yellow Rose
Beiträge: 298
Registriert: 24.11.2010 21:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Verkaufe bzw. tausche Handarbeitshefte und Handarbeitsbü

Beitrag von Yellow Rose »

nun ja, Paket 3 ist neu im Geschäft gekauft billiger. Bei den andern kenne ich mich nicht aus.
Liebe Grüße

Yellow Rose
Kokomiko
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.2014 10:12

Re: Verkaufe bzw. tausche Handarbeitshefte und Handarbeitsbü

Beitrag von Kokomiko »

Nicht böse sein, bei diesen Preisen behalt ich lieber meine Wolle und kauf mir das eine oder andere Heft im Handel.
Benutzeravatar
avera
Beiträge: 1595
Registriert: 10.07.2011 19:32
Wohnort: Kreis Göppingen

Re: Verkaufe bzw. tausche Handarbeitshefte und Handarbeitsbü

Beitrag von avera »

Bücher und Zeitschriften sind in Österreich immer etwas teurer , als hier ,
dazu noch das höhere Porto .
also wirklich kein Schnäppchen .
Bild
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Verkaufe bzw. tausche Handarbeitshefte und Handarbeitsbü

Beitrag von redwildrose »

Ja, Strickwolle, Bücher und überhaupt Österreich ist ein sehr
schönes Land, da kann ich gar nicht sagen, wie oft ich schön dort war.
Die Preise sind dort in Vergleich etwas höher, wg. hoher Mehrwertsteuer,
trotzdem habe ich dort sehr viel und gute Strickwolle gekauft!
Gruß Rose
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Re: Verkaufe bzw. tausche Handarbeitshefte und Handarbeitsbü

Beitrag von Jutetuetchen »

Das ist doch schön für Dich, vlt klappt es ja auch mit den anderen obwohl ich mich da meinen Vorrednerin nen wirklich nur anshcliessen kann.

Viel Erfolg wieter

LG
Jute
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Verkaufe bzw. tausche Handarbeitshefte und Handarbeitsbü

Beitrag von Nicki47 »

Danke Karin, freu Mich auf meine Hefte
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Verkaufe bzw. tausche Handarbeitshefte und Handarbeitsbü

Beitrag von Sottrumerin »

OHA, da kommt aber auch wieder eine heftige Reaktion. Warum bloße in diesem Ton.

Ich denke, es waren nur liebgemeinte Hinweise über deine Preise. Das Paket mit
Lace häkeln + garden strikk bekommen wir in Deutschland 10 Euro günstiger. Du schreibst, warum Sollst du was verschenken? Fällt uns wohl genauso kein Argument ein, warum wir es tun sollten.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Re: Verkaufe bzw. tausche Handarbeitshefte und Handarbeitsbü

Beitrag von Jutetuetchen »

Mädels,

Das ist doch kein Grund hier gross zu diskutieren und die Meinung anderer die auch nichts zu verschenken haben ;-) in so einem Ton *abzufertigen*

Jeder bietet seine Sache zu seinen Konditionen an und genauso entscheidet jeder für sich ob er das Angebot annimmt oder nicht.

Das Porto treibt schon dass eine oder das andere in die Höhe ...hier ist es eben auch so dass das Porto von Ö nach D nun mal wirklich enorm ist und auch hier entscheidet jeder für sich ob er das zahlen möchte oder nicht, so einfach ist das.

Alles kein Grund sich gegenseitig jetzt niederzuschreiben, vertragt Euch das Leben ist teils schon schwer genug und keiner !! Hat etwas zu verschenken, ich auch (nicht mehr)

Ganz liebe Grüsse und schönen Sonntag noch
Jute
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Verkaufe bzw. tausche Handarbeitshefte und Handarbeitsbü

Beitrag von Nicki47 »

:D Die Hefte sind angekommen und auch der Honigklee, ganz lieben Dank Karin
Antworten