Seite 1 von 1

Verschenke Holzbausteine gegen Porto - weg

Verfasst: 06.01.2015 12:38
von karle2008
sind definitiv verschenkt :!:
Bild

Unser Sohnemann hat sein Zimmer ausgeräumt und jetzt bin ich an der Reihe, um zu gucken, wohin mit den ganzen Sachen.
Die Kiste hat folgende Maße, nur, dass ihr euch vorstellen könnt, wieviel Steine es sind: 40x38x6cm. Darin sind 2 Arten von Bausteinen. 7,5x2,4x1,2cm - das sind die größeren Bausteine. Dann noch
5x1,5x1cm - das sind die kleinerern Steine.
Ich hätte nur gern das Porto zum Verschicken, die Steine werden verschenkt, die Kiste ist nicht dabei.

Re: Verschenke Holzbausteine gegen Porto

Verfasst: 06.01.2015 14:40
von Joelina
wenn Du sie verschenken möchtest, würde ich sie in dei nächste Kita
schleppen... :wink:

Re: Verschenke Holzbausteine gegen Porto

Verfasst: 06.01.2015 17:26
von karle2008
Falls die andere Interessentin sie doch nicht möchte, dann kannste schleppen.