Die neuen Pullover Buch

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Handweberin
Beiträge: 48
Registriert: 24.12.2013 13:40

Die neuen Pullover Buch

Beitrag von Handweberin »

Bild

Das Buch ist zwar schon älter, aber es sind sehr schöne Zopfmuster und Lochmuster drin.
Würde gerne gegen Spinnfasern tauschen. Schaut euch auch meine anderen Bücher und Hefte an.
Nichts schöneres unter der Sonne, als unter der Sonne zu sein
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Die neuen Pullover Buch

Beitrag von Basteline »

...mein Tipp wäre, dass du besser alle deine Sachen in EINEM Thread eingestellt hättest. :wink:
Ich schaue mir immer die hier eingestellten Angebote an, aber so viele einzelne Angebote anklicken ist müßig.
Vielleicht empfinden es andere ähnlich. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Handweberin
Beiträge: 48
Registriert: 24.12.2013 13:40

Re: Die neuen Pullover Buch

Beitrag von Handweberin »

Ja, kann ich verstehen. kann aber nicht so viele Fotos auf einmal hochladen, macht mein Computer leider nicht mit. Immer wenn ich fast fertig bin, stürzt er ab und ich fange von forne an. :(((
Wäre für mich auch leichter gewesen.
Nichts schöneres unter der Sonne, als unter der Sonne zu sein
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Die neuen Pullover Buch

Beitrag von JustIllusion »

Das Problem kenne ich auch.
Du kannst es trotzdem nach und nach machen und änderst jedes Mal Deinen Beitrag ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Die neuen Pullover Buch

Beitrag von Basteline »

Handweberin hat geschrieben:Ja, kann ich verstehen. kann aber nicht so viele Fotos auf einmal hochladen, macht mein Computer leider nicht mit. Immer wenn ich fast fertig bin, stürzt er ab und ich fange von forne an. :(((
Wäre für mich auch leichter gewesen.
Ich mache das ganz anders:
Ich öffne im PC ein 2. Fenster, lade daüber immer ein Foto hoch, kopiere den passenden Forenlink und lasse dann wieder das nächste Foto durchsuchen. Und während das hochlädt gehe ich in das andere Fenste, wo ich meinen ForumsBeitrag reinschreibe.
Klicke mich in die Zeile wo das Bild reinsoll und füge das Bild ein.
Den passenden Text zum Bild habe ich dann auch schon reingeschrieben.

Dann wieder zum Fotofenster und das nächste Bild abholen...bis ich fertig bin.
Und dann hier im Forum absenden...Vorher gehe ich noch auf "Vorschau", um zu sehen ob alles ok ist. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Handweberin
Beiträge: 48
Registriert: 24.12.2013 13:40

Re: Die neuen Pullover Buch

Beitrag von Handweberin »

Danke für all eure Tips. Beim nächsten Mal versuche ich sie umzusetzen.
Nichts schöneres unter der Sonne, als unter der Sonne zu sein
Antworten