Maschenmarkierer

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Maschenmarkierer

Beitrag von Sulaika »

Die sehen aber sehr schön aus.
ich habe aber in einem Wanderpacket einen Beutel mit Maschenmakierer bekommen. Sonst hätte ich bei diesen schönen MM wirklich schwach werden können.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Maschenmarkierer

Beitrag von Sulaika »

recht haste, aber da ich keine Ufos verursache, oder zu vermeiden versuche, sind meine 38 Stück eigentlich genug. Zur Zeit habe ich drei Stück an der Nadel hängen für mein Schlüttli.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Maschenmarkierer

Beitrag von Flixi »

Tigerface hat geschrieben:selber Schuld ;))))))))))))))
Die lagen haufenweise vor Knoten auf dem Tisch und haben sie angefallen.... sie konnte sie wirklich nicht alle abwehren ;-)
Antworten