2x Pulloverwolle im Paket

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

2x Pulloverwolle im Paket

Beitrag von Josephine2489 » 10.07.2014 12:19

Hallo, ihr Lieben!

Ich räume neben dem Lernen ein wenig auf, unter anderem auch meine Woll- und Spinnvorräte. Dabei sind mir zwei Wollpakete in die Hände gefallen, aus denen ich immer einen schönen Pullover oder eine Jacke stricken wollte, aber dazu fehlt mir einfach die Zeit im Moment und andere Projekte haben immer Vorrang :? :cry: .

Deshalb möchte ich sie gerne verkaufen, vielleicht finden sie ja ein neues zu Hause, wo sie mehr Beachtung erhalten :D .

1. Paket

8x Lang Yarns "Space" (ein Knäuel wurde angestrickt und wieder aufgeribbelt), insgesamt also 400g.

50g ca. 130m
Farbe: dunkles Weinrot (735.0063)
37% Schurwolle, 36% Acryl und 27% Polyamid

Es ist zwar keine Sommerwolle, aber Frau kann schließlich nicht früh genug anfangen mit Stricken für den Herbst und Winter :mrgreen: .

Heller gingen die Fotos heute leider nicht, es regnet schon den ganzen Tag und ist recht düster draußen :roll: .

Bild

Bild

2. Paket

8x ein schönes Bouclé-Schurwollgarn in dunkelbraun-hellbraun. Ich habe es einmal auf einem Markt gekauft, über Lauflänge etc. finde ich leider keinen Zettel mehr :cry: .

ca. 770g

Bild

Bild

Ein Knäuel der Lang Yarns Wolle kostet 4,95 Euro, für die andere Wolle konnte ich im Internet natürlich keinen Preisvergleich finden.

Ich hatte mir pro Paket 20 Euro vorgestellt, doch wenn ihr einen anderen Preisvorschlag habt könnt ihr mir gerne schreiben :D !

Vielen Dank für euer Interesse - und entschuldigt bitte die schlechten Bilder :oops: .

Antworten