Mein Bücherregal muss leerer werden

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Mein Bücherregal muss leerer werden

Beitrag von Josephine2489 »

Hallo, ihr Lieben!

Ich muss aus Platzmangel einige meiner Bücher verkaufen, denn es kommen immer wieder neue dazu, aber mein Platz wird nicht mehr dadurch :roll: .

Ich bin seeeeeehr pingelig, was meine Bücher angeht, d.h. viele weisen keinerlei Gebrauchsspuren auf, manche nur minimal. Wieder andere habe ich aus Zeitmangel nie gelesen und trotzdem müssen sie jetzt Platz machen für andere Bücher.

Falls euch die Preise nicht gefallen, können wir gerne darüber reden/schreiben, doch da viele der Bücher wie neu sind, möchte ich sie auch nicht für 1 Euro "verschenken". Trotzdem hoffe ich, dass sie ein neues Bücherregal finden werden :D !

Hinzu käme noch jeweils eure Wunschporto :D !

2 Taschenbücher mit minimalsten Gebrauchsspuren, 1x gelesen, ich hätte gerne 2 Euro pro Buch: WEG

Bild

2 Taschenbücher mit keinerlei Gebrauchsspuren, 1x gelesen, ich hätte gerne 2,50 Euro pro Buch:

Bild

2 gebundene Bücher mit keinerlei Gebrauchsspuren, nie gelesen, ich hätte gerne 4 Euro pro Buch:

Bild

1 gebundenes Buch mit minimalsten Gebrauchsspuren, 1x gelesen, dafür hätte ich gerne 3,50 Euro:

Bild


Alle Bücher stammen aus einem raucherfreien Haushalt, wir haben eine Katze, die zwar nicht in mein Zimmer darf, aber ich kann deshalb nicht garantieren, dass kein Katzenhaar an einem der Bücher sein könnte.

Es werden in den nächsten Wochen noch ein paar Bücher mehr kommen, ich räume nebenher ein wenig auf und versuche Ordnung in meine Bücherflut zu bekommen :D :D :D .

Bei Interesse schreibt mir gerne eine PN!
Zuletzt geändert von Josephine2489 am 23.05.2014 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Mein Bücherregal muss leerer werden

Beitrag von JustIllusion »

2 x Hohlbein bitte *gg
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: Mein Bücherregal muss leerer werden

Beitrag von Josephine2489 »

Gerne! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Mein Bücherregal muss leerer werden

Beitrag von JustIllusion »

Danke
Bild Bild
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: Mein Bücherregal muss leerer werden

Beitrag von Josephine2489 »

Besteht noch Interesse? Handeln geht immer :wink: , ich wäre eben nur froh, wenn die Bücher in gute Hände kämen und ich den Platz anderweitig nutzen könnte :wink: ...
Antworten