Verschenke Katzen-Trockfutter für leberkranke Katze

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Tron
Beiträge: 542
Registriert: 29.10.2008 12:26
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Verschenke Katzen-Trockfutter für leberkranke Katze

Beitrag von Tron »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich verkauft und bei Vet Concept anstatt des Low Protein (Niereninsuffizienz) das Futter Low Protect für leberkranke Katzen bestellt. Ich habe es erst bemerkt, als ich den Beutel schon geöffnet hatte, da die Stücken größer sind als die, die ich gewohnt bin. Ich kann es also auch nicht mehr umtauschen. Falls also jemand von Euch das Futter gebrauchen kann, dann gebe ich es gegen Portoübernahme ab. Es ist einfach zu schade, es in die Mülltonne zu kippen, da gerade das Spezialfutter immer recht teuer ist. Es sind 1,5 kg.
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
michele2909
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2011 15:13

Re: Verschenke Katzen-Trockfutter für leberkranke Katze

Beitrag von michele2909 »

Hallo Sylvia
Sollte sich hier niemand finden,
hast du schon mal an ein Tieren in
Deiner Nähe gedacht?
Sei anders als andere, denn alle andern gibt es schon!
liebe Grüße sendet´s Michele
Guckt mal vorbei: http://www.echt-michele.de
Benutzeravatar
Tron
Beiträge: 542
Registriert: 29.10.2008 12:26
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Verschenke Katzen-Trockfutter für leberkranke Katze

Beitrag von Tron »

Du meinst sicher ein Tierheim.
Die nehmen keine geöffneten Packungen. Aber Danke für den Tipp.
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
michele2909
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2011 15:13

Re: Verschenke Katzen-Trockfutter für leberkranke Katze

Beitrag von michele2909 »

:?: :?: :?: Unseres war damals sehr froh, als wir die
Test-Pakete (alle geöffnet) unseres Allergiker-Hundes hingebracht haben.???
Sei anders als andere, denn alle andern gibt es schon!
liebe Grüße sendet´s Michele
Guckt mal vorbei: http://www.echt-michele.de
Benutzeravatar
Schwester_S64
Beiträge: 4071
Registriert: 09.02.2012 21:50
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: Verschenke Katzen-Trockfutter für leberkranke Katze

Beitrag von Schwester_S64 »

Die haben wahrscheinlich Angst, dass das irgendein Mensch mal dazu nutzen könnte die Tiere zu vergiften. Und deshalb nehmen die das nicht an.

Aus dem gleichen Grund nehmen bei uns beispielsweise auch viele Obdachlose kein Essen von Leuten an. Traurig aber wahr.
Liebe Grüße
von Martina :-)
_______________________________
I never go out without my dragon ;-)
michele2909
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2011 15:13

Re: Verschenke Katzen-Trockfutter für leberkranke Katze

Beitrag von michele2909 »

Und private Katzenpflegestellen?
????
Sei anders als andere, denn alle andern gibt es schon!
liebe Grüße sendet´s Michele
Guckt mal vorbei: http://www.echt-michele.de
Frl. Menke
Beiträge: 253
Registriert: 20.03.2009 22:02

Re: Verschenke Katzen-Trockfutter für leberkranke Katze

Beitrag von Frl. Menke »

Also ich glaube bei Tierheimen ist es sehr unterschiedlich mit den geöffneten Packungen. Unseres hat auch die angefangene Packungen genommen, als unsere Haustiere über die Regenbogenbrücke gegangen waren. Die waren echt froh, wieder etwas gespendet zu bekommen.
Benutzeravatar
Christa Niehusen
Beiträge: 1690
Registriert: 20.08.2013 22:00
Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)

Re: Verschenke Katzen-Trockfutter für leberkranke Katze

Beitrag von Christa Niehusen »

Hier im Forum ist ja jemand, die eine Katzenpflegestation hat. Vielleicht meldet sie sich.
Viele Grüße
Christa
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Verschenke Katzen-Trockfutter für leberkranke Katze

Beitrag von JustIllusion »

Christa Niehusen hat geschrieben:Hier im Forum ist ja jemand, die eine Katzenpflegestation hat. Vielleicht meldet sie sich.
Gute Idee :-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Antworten