DVDs vor der Mülltonne retten

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Stefanie85
Beiträge: 40
Registriert: 23.09.2012 21:10
Wohnort: Saarland

DVDs vor der Mülltonne retten

Beitrag von Stefanie85 »

Hallo!
Mur noch diese beiden DVDs suchen ein neues zuhause. Mag jemand die beiden für 1,50 Euro plus Porto nehmen?

Bild

Viele Grüße
Steffi
Zuletzt geändert von Stefanie85 am 05.02.2014 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Bücher und DVDs vor der Mülltonne retten

Beitrag von Madeleine »

Hallo,

was Du nicht verkauft bekommst, kannst Du doch z.B. an die Leihbücherei verschenken oder an eine Krankenhaus-Bibliothek oder im Supermarkt einen Zettel aushängen... Oder nach jemandem suchen der auf Flohmärkte geht... Es gibt auch in manchen Städten soziale Einrichtungen die gerne etwas nehmen, wenn sie nicht dafür zahlen müssen...

Ich finde immer "die Tonne" ist keine Alternative... auch nicht für Bücher...!

Nichts für ungut... Liebe Grüsse, Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Elechen
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2013 21:23

Re: Bücher und DVDs vor der Mülltonne retten

Beitrag von Elechen »

Hi, ich melde mal Interesse für ein paar Bücher an. Ich muss aber erst mal schauen, was das für Bücher sind, da die für meine Mutter sind und eher leichte Kost sein sollten, also weder Krimi noch akuter Herzschmerz.

Liebe Grüße
Elechen
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Bücher und DVDs vor der Mülltonne retten

Beitrag von Agnes »

Hast eine PN!!!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Antworten