Tuch- und Sockenwolle

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Tuch- und Sockenwolle

Beitrag von Josephine2489 »

Hallo ihr Lieben!

Ich verkaufe einige meiner Tuch- und Sockenwollknäuel, denn jetzt, wo doch mein geliebtes Spinnrad bei mir eingezogen ist, muss ich meine wenige Zeit einteilen und komme nicht mehr nur zum Stricken :mrgreen: - also kann einige Wolle getrost verkauft werden.

Sie stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ich würde mich freuen, wenn die Wolle ein schönes, neues Zuhause bekäme. Mehr wird in den nächsten Wochen hoffentlich eingestellt, sollte ich Zeit für Fotos etc. haben.

Bild

100g handgefärbte Tuchwolle, 90% Merino und 10% Poly, habe ich in der Bucht gekauft und ist schön weich, doch ich komme einfach nicht mehr dazu so viel Wolle zu verstricken *hust* :mrgreen: .

Beide Stränge kommen aus dem selben Bad, für einen Strang hätte ich gerne 5 Euro, denke, das ist ein fairer Preis. Dazu käme dann noch euer Wunschporto. BEIDE VERKAUFT :D

Bild

Noch ein Strang handgefärbte Socken- oder Tuchwolle, wieder 90% Merino und 10% Poly, schön weich und tolle Farben.

Auch für diesen Strang hätte ich gerne 5 Euro plus euer Wunschporto. VERKAUFT :D

Bild

2x 50 g Sockenwolle von Woll Butt, ich würde gerne beide zusammen verkaufen, doch wer nur ein Knäuel möchte ist selbstverständlich auch Willkommen :D . Ich hätte gerne 2 Euro pro Knäuel, beide dann für 4 Euro plus euer Wunschporto.

Bild

1x 100g Sockenwolle von Woll Butt "Bamboo" mit 60% Schurwolle, 25% Bambus und 15% Poly. Für das Knäuel hätte ich gerne 4 Euro plus eurer Wunschporto.

Bild

1x 150g "Freizeit" Sockenwolle von Junghans 6-fädig in der Farbe Lila, dafür hätte ich gerne 6 Euro plus euer Wunschporto.

Ich hoffe, die Preise sind so in Ordnung :oops: . Möchte die Wolle nicht unbedingt verschenken, da ich sie selbst auch für den Ursprungspreis gekauft habe, doch allzu teuer wollte ich sie nicht machen, denn sie soll liebe Strickerinnen finden und nicht bei mir im Karton ihr Dasein fristen.

Bei Interesse bitte eine PN an mich! :D
Antworten