Junghans-Hefte - WEG!!!

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Britta Orawski
Beiträge: 594
Registriert: 24.03.2008 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Junghans-Hefte - WEG!!!

Beitrag von Britta Orawski »

Liebe StrickerInnen,
es musste sein, ich habe ausgemistet. Dabei habe ich den Entschluss gefasst, mich von den Junghans-Heften
1999/2000 bis einschließlich 2007/2008
zu trennen. Es sind auch jeweils die Anleitungshefte dabei, ebenso wie die entsprechenden Sommerkataloge mit jeweiligem Anleitungsheft. Die Hefte werden abgegeben gegen Erstattung der Portokosten (6,90 € innerhalb Deutschlands). Sie sind sehr gut erhalten und weisen fast keine Gebrauchsspuren auf. Kurze Nachricht genügt, und das Paket wird zur Post gebracht.
Liebe Grüße Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Antworten