VERKAUFT

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

VERKAUFT

Beitrag von HenriksMama »

hallo zusammen,

meine farbpulverbestände dürfen auch den besitzer wechseln. es sind 19 döschen in diversen farben wie blau, gelb, hot pink, schwarz, braun, türkis, türkis blau, rot, grün, gelb-grün etc.
es sind alles säurefarben der hersteller luvotex, ashford und vom wollpapst.

die grundfarben blau, gelb, rot/hot pink untereinander gemischt ergeben dann alle weiteren farbnuancen die man zum färben braucht. schwarz ist dann zum abtönen und aufgehellt wird mit essigwasser.

die jeweilige menge pro dose habe ich nicht ausgewogen, aber es ist noch reichlich pulver (siehe bild) vorhanden und zum absoluten schnäppchenpreis von nur 35€ inkl. versichertem versand zu bekommen! also keine 2€ pro dose :wink:

Bild

bei interesse bitte melden.

lieben gruss, sandra
Zuletzt geändert von HenriksMama am 05.09.2013 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Claudia29
Beiträge: 615
Registriert: 22.03.2011 09:33

Re: farbpulver von ashford, luvotex, wollpapst

Beitrag von Claudia29 »

Hallo Sandra,
hast eine PN!

Gruss,
Claudia
Antworten