[reserviert]

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
strickwahn
Beiträge: 2382
Registriert: 28.11.2010 17:32
Wohnort: Niederrhein

[reserviert]

Beitrag von strickwahn »

Guten Morgen zusammen,

meine Mama wollte wieder mit dem Stricken beginnen und kann es nun doch aus gesundheitlichen Gründen nicht. Daher würde ich gern
500g Cablé Gitti von Fischer Wolle in Farbe "Azalee".
(http://www.fischer-wolle.de/shop/index. ... gitti.html)
hier anbieten. Zwei Knäuel wurden angestrickt, sind aber vollständig. Auf Wunsch wickel ich die beiden auch mit dem Wollwickler vor dem Versand.

Die Wolle wurde im Frühjahr gekauft und lagert rauch- und tierfrei im Zip-Löckchen.
Preisvorstellung: 18,-- Euro + Porto (DHL Päckchen 3,oo oder Paket 4,oo), bei Interesse bitte PN, danke schön!

Bild
"It`s what you do that makes your soul."
Barbara Kingsolver

Liebe Grüße
Claudia Bild
Antworten