Freude am Nähen? ;)

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
ignis
Beiträge: 716
Registriert: 04.11.2012 21:26
Wohnort: Oberbayern / in den Bergen :)

Freude am Nähen? ;)

Beitrag von ignis »

Hallo,

ich habe bei mir Regal 2 Ordner mit Nähschule, Modellen, Schnittmuster und allem was dazu gehört.
diese Ordner sind aus den 90ern aber sooooo viel hat sich nun wirklich nicht verändert. die Ordner sind vollständig und sehr gut erhalten.

es war für mich als Anfänger eine sehr große Hilfe und ich hab viel draus gelernt und immer wieder nachgeschlagen wenn ich nicht weiter wusste, nun nähe ich nicht mehr viel und finde es schade, dass die Beiden nur rum stehen und einstauben.
würde die gerne in gute Hände abgeben, vielleicht hat ja von euch jemand Interesse?

was die Wert sind, weiß ich nicht... ich denke 15€ incl. Versand sind für das Alter angemessen.

wer Interesse hat, einfach melden ;)

hier noch ein paar Bilder (Sorry für die Qualität :oops: )

Bild

Bild

Bild
Antworten