"Stricken leicht gemacht" Wolle und Buch-verkauft

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

"Stricken leicht gemacht" Wolle und Buch-verkauft

Beitrag von Josephine2489 »

Hallo, ihr Lieben!

Beim Sortieren meiner Wolle sind mir einige Knäuel der Zeitschriftenreihe "Stricken leicht gemacht" in die Hände gefallen, die ich jedoch schon lange nicht mehr bekomme. Die Knäuel sind jeweils 25g und eine Zusammensetzung aus 50% Wolle und 50% Acryl. Die Knäuel eigenen sich hervorragend zum Stricken von Quadraten für Decken, dafür waren sie auch ursprünglich gedacht.

http://www.stricken-leicht-gemacht.de/

Hier ist ein Foto von der Wolle, die angestrickten Reste (habe selbst drei Quadrate gestrickt, die können auch gerne mitgeschickt werden :mrgreen: ) kommen insgesamt auf der Küchenwaage auf 63 g. Die übrigen 6 Knäuel a 25 g wären dann 150 g macht knapp etwas über 210 g.

Bild

Ich würde versuchen, die Wolle als Warensendung zu 1,60 Euro zu verschicken und für die Wolle an sich hätte ich gerne 5 Euro.

NEU DAZU:

Ein Grundlagenbuch, welches es immer mal wieder beim Lidl (oder Aldi :mrgreen: :?: ) gibt und das ich seit heute doppelt habe. Es ist gebraucht, aber ohne Markierungen etc. .

Ich hätte dafür gerne 5 Euro inkl. Porto, lasse aber auch mit mir reden :D .

Bild

Bei Interesse bitte PN an mich :D .

Liebe Grüße,
Josephine
Zuletzt geändert von Josephine2489 am 30.04.2013 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
karle2008
Beiträge: 540
Registriert: 31.01.2011 09:26
Wohnort: Gerstetten 3
Kontaktdaten:

Re: "Stricken leicht gemacht" Wollpaket

Beitrag von karle2008 »

Liebe Josephine,

Warensendung kostet seit Anfang diesen Jahres 1,90 € (klugscheissmodus aus :wink: )

LG
Rodie
Beiträge: 771
Registriert: 16.10.2006 21:30
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Re: "Stricken leicht gemacht" Wollpaket

Beitrag von Rodie »

mit klugscheiss,hat früher 1,65 gekostet :oops:
Bin für alle Ideen zu haben.

Lg Rosel
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: "Stricken leicht gemacht" Wollpaket

Beitrag von Josephine2489 »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Gut, dann versuche ich es für 1,95 Euro zu verschicken, danke für den Hinweis!
Rodie
Beiträge: 771
Registriert: 16.10.2006 21:30
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Re: "Stricken leicht gemacht" Wollpaket

Beitrag von Rodie »

sorry, 1,90 kostet eine Warensendung
Bin für alle Ideen zu haben.

Lg Rosel
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: "Stricken leicht gemacht" Wollpaket

Beitrag von knittingdaisy »

Mein Klugscheißmodus funktioniert auch ganz gut :)

http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1016009_901

(klugsch*modus wieder aus)(Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen)


Hmmmm, man müsste also, mit deinen dreien zusammen, neun Quadrate bekommen können, also eine Babydecke...
Kommt das hin?
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: "Stricken leicht gemacht" Wollpaket

Beitrag von Josephine2489 »

Wie gesagt, ein Knäuel gibt mehr als ein Quadrat, deshalb auch die Reste. Du bekommst auf jeden Fall 9 hin, wenn du eines mit Streifen o.Ä. machst dann vielleicht auch 12 :mrgreen: . Also für eine kleine Babydecke kann es ausreichen :D .
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: "Stricken leicht gemacht" Wollpaket

Beitrag von Josephine2489 »

Kann keiner die Wolle brauchen für kleinere Projekte? Sie ist wirklich schön weich, ich finde sie nicht schlecht, doch ich werde sie heute Abend wahrscheinlich in der Bucht anbieten, denn ich brauche sie nicht wirklich und vielleicht findet sie so ein neues Zuhause.

Sollte Interesse bestehen also bitte bis heute Abend bei mir melden :D .
Antworten