Videofilme gegen Porto abzugeben

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
elfistrickt
Beiträge: 363
Registriert: 28.03.2008 00:39
Wohnort: Krs.Freudenstadt

Videofilme gegen Porto abzugeben

Beitrag von elfistrickt » 09.04.2013 09:34

Guten Morgen,
ich habe in meinem Bücherregal noch ein paar Videofilme gefunden, die ich gerne verschenken möchte. Mangels Videorecorder kann ich nicht testen, ob die Bänder noch intakt sind, ich denke aber schon. Die Portokosten hätte ich gerne erstattet.

*Comedian Harmonists - Träume werden wahr - die Erfolgsstory einer deutschen Legende
*ein Chef zum Verlieben mit Hugh Grant und Sandra Bullock
*French Kiss - Mann weg,Koffer weg...und ganz Paris träumt von der Liebe mit Meg Ryan und Kevin Kline
*Message in a Bottle - der Beginn einer großen Liebe mit Kevin Costner, Robin Wright Penn und Paul Newman
*Pretty Woman mit Richard Gere und Julia Roberts
*Winnie Puuh - mein liebster Freund bist du (Walt Disney)

Bei Interesse bitte PN
Elfi
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/

Antworten