Feinstrickmaschine Brother KH 892 und Knüpftisch

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
strickfee40
Beiträge: 43
Registriert: 29.09.2009 09:30
Wohnort: Nähe Stuttgart

Feinstrickmaschine Brother KH 892 und Knüpftisch

Beitrag von strickfee40 »

Hallo !
Ich habe mir vor 4 Jahren eine gebrauchte Brother Fein-Strickmaschine gekauft. Leider fehlt mir die Zeit um damit richtig zu stricken. Ich habe anfangs zwei Paar Socken in Flach-Technik gestrickt, danach stand sie unbenutzt im Keller. Ich hätte gerne 250 Euro (plus Versand) dafür, das Zubehör ist komplett. Es war etwas mit der Sperrschiene: ich glaube, die mußte man aufpolstern oder so. Auf jeden Fall habe ich auch ohne das gut stricken können. Falls Interesse besteht, schicke ich gerne Fotos.

Dann hätte ich noch einen Knüpftisch mit den Maßen 155cm breit und 72 cm hoch abzugeben. Er läßt sich leider nicht zerlegen, daher wäre Abholung am Geschicktesten. Dafür hätte ich gerne 50 Euro.

Ich versuche heute im Laufe des Tages mal hier Fotos einzustellen.
Antworten