Buch: Strick-Filz - Taschen, Mützen, Accessoires-verkauft

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Buch: Strick-Filz - Taschen, Mützen, Accessoires-verkauft

Beitrag von Josephine2489 »

Hallo, ihr Lieben!

Meine Schwester hat es gut gemeint und mir ein Buch geschenkt - welches ich aber leider nicht brauchen kann, da ich überhaupt nicht Strick-filze sondern eben nur stricke. Sie denkt, dass wäre alles gleich und es war ja auch lieb gemeint, aber um es im Regal stehen zu haben ist es zu schade und vielleicht kann jemand von euch es ja brauchen :mrgreen: ...?


http://www.amazon.de/Strick-Filz-Tasche ... 517&sr=8-3

Ich hätte gerne 6 Euro plus Wunschporto dafür, aber auch gerne Sockenwolle, die ihr nicht mehr braucht (jede Farbmischung außer unifarbene Wolle :D ) - bei Interesse gerne PN an mich.

Liebe Grüße,
Josephine
Antworten