4 x 500 gr. Universa Schachenmayr Farbe: Mocca / WEG!!!

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
karin-anna
Beiträge: 140
Registriert: 07.07.2007 09:08
Wohnort: BW

4 x 500 gr. Universa Schachenmayr Farbe: Mocca / WEG!!!

Beitrag von karin-anna »

Hallo zusammen,
eine Freundin von mir hat gerade den Wollvorrat Ihrer Mutter aufgelöst. Für fast alles hat sie einen Abnehmer gefunden. Übriggeblieben ist dieser eine große Posten an brauner Wolle. Nun versuche ich in ihrem Auftrag hier mein Glück.

Es handelt sich um 4 x 500 gr. (also insgesamt 2 kg) Markenwolle Universa von Schachenmayr. Farbe 00112 Mocca.

Jeweils 1000 gr. sind von der gleichen Partie.

Zusammensetzung 55% Schurwolle (Merino) und 45% Polyacryl. LL 125 m / 50 gr.

Die Wolle ist sehr weich und von der Farbe her ein sehr dunkles Braun - eben wie Mocca.

Ich hatte vor die Wolle päckchenweise a 500 gr. zu verkaufen. Ein Paket wurde incl. Porto 26,00 Euro kosten.
Wenn jemand mehrere Pakete möchte würde dann nur einmal Porto anfallen und jedes weitere Wollpaket würde dann 20,00 Euro kosten).

Meldet euch einfach falls Interesse besteht.

LG Karin Anna

Bild
Zuletzt geändert von karin-anna am 30.11.2012 06:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Smiralda
Beiträge: 255
Registriert: 30.11.2008 20:35
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: 4 x 500 gr. Universa Schachenmayr Farbe: Mocca - braun

Beitrag von Smiralda »

Hallo Anna
Was würde die Braune Wolle kosten wenn ich alle nehme. :D

LG.Sonja :D
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: 4 x 500 gr. Universa Schachenmayr Farbe: Mocca - braun

Beitrag von Nicki47 »

bin zwar nicht die Bieterin allerdings wenn Sie für jedes weitere 20,00 € haben möchte, dann wären es bei 2000gr, 86€


lg nicki
Antworten