Kochbücher ERLEDIGT, SIND ALLE WEG!!

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Kochbücher ERLEDIGT, SIND ALLE WEG!!

Beitrag von Madeleine »

Hallo, SIND ALLE WEG!!

es hat ja mit stricken, handarbeiten, basteln, usw. nichts zu tun aber hätte jemand evtl. auch Interesse an Kochbüchern? Ich habe davon zu viele und würde gerne welche für einen kleinen Betrag abgeben an denen mein Herz nicht so sehr hängt... Eines Tages werde sie ohnehin weggeworfen werden, weil wir irgendwann auf "Essen auf Rädern" umsteigen müssen... :) :) :)

Wenn grundsätzlich Interesse besteht, will ich gerne Fotos machen, ich will mir die ganze Arbeit aber nicht ganz umsonst machen... :D :D :D

Es sind aber NUR Kochbücher. Für die Back-Bücher interessiert sich meine Tochter...

Bin gespannt ob tatsächlich Interesse da ist... :wink: :wink: :wink: Madeleine :
Zuletzt geändert von Madeleine am 20.09.2012 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
Gabriele1
Beiträge: 369
Registriert: 12.02.2009 13:09

Re: Kochbücher

Beitrag von Gabriele1 »

Hallo,

hast PN.

Liebe Grüße
Gabriele
Antworten