Designer Sockengarn - weg-

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Raupe
Beiträge: 631
Registriert: 03.07.2009 10:33
Wohnort: Kall/ Eifel

Designer Sockengarn - weg-

Beitrag von Raupe »

Hallo,
ich hab da was über. Ich hatte das Garn ersteigert, muss aber feststellen, das das Stricken mit den nicht verzwirnten Garnen ein absolutes NO GO für mich ist.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Das Garn besteht laut Anbieter aus Schurwolle, Acryl, Baumwolle und Polytierchen. Es war nicht angegeben welche Farbe genau was enthält. Jedes Knäul soll für 1 Paar Socken ausreichen. Ich habe das Blaue angefangen.
Die 2 Rot mit Beige sind 210g
Blau Oval 100g
Blau mit Sand 80g
Blau-blau 75g
Gelb 100g
Orange mit Gelb 110g

Ich dachte an 7 Euro plus Porto.
Bin auch Tauschbereit gegen Strickanleitungen (Möbius oder ähnliches) oder Sockenhefte. Nehme auch "normale Sockenwolle". Macht einfach ein Angebot.

Rauchfreier Katzenhaushalt.
*Ohne ein paar Katzenhaare , ist man nicht richtig angezogen* ;-)
Zuletzt geändert von Raupe am 06.07.2012 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Kall in der Eifel

Christel
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 1325
Registriert: 25.08.2005 18:07
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Designer Sockengarn vergeben

Beitrag von Astrid »

Hallo Christel
ist das Garn noch zu haben?
Hätte Interesse dran
Liebe Grüße aus Braunschweig
Astrid Bild
Inci
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010 22:15
Wohnort: im Süden von BaWü

Re: Designer Sockengarn vergeben

Beitrag von Inci »

ist die Wolle noch zu haben ?????
Hätte Interesse
Jeden Tag mit positiven Gedanken beginnen..
auch wenn es manchmal schwer fällt
Antworten