WEG

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Tagesdecke

Beitrag von Sulaika »

Tja Anette, was auf dem Bild ist, ist auch im Angebot, ich nehm den Hund. :D :D :D :D :D :D :D
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
Schwester_S64
Beiträge: 4071
Registriert: 09.02.2012 21:50
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: Tagesdecke

Beitrag von Schwester_S64 »

Hab ich da richtig gelesen? Hundn? Das is doch nicht etwas maulwürfisch? Hage.....de Hundn.
Liebe Grüße
von Martina :-)
_______________________________
I never go out without my dragon ;-)
Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.2008 13:08

Re: Tagesdecke

Beitrag von Lotta »

Maulwürfe habe ich selber mehr als ich brauche, aber wenn sich der Hund mit divatösen Katzen verträgt und die Interessenten vor mir zurücktreten, dann nehme ich ihn. :D
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Tagesdecke

Beitrag von Sulaika »

Nix da Lotta, ich habe schon einige Postings eher mich um den Hund bemüht. :mrgreen:
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
Schwester_S64
Beiträge: 4071
Registriert: 09.02.2012 21:50
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: Tagesdecke

Beitrag von Schwester_S64 »

Tigerface hat geschrieben:
Schwester_S64 hat geschrieben:Hab ich da richtig gelesen? Hundn? Das is doch nicht etwas maulwürfisch? Hage.....de Hundn.
Hage, Schwester, auch ein Maulwurfn-Fan?

Hage de Tigerface,

jaaaaaa, ich bin noch in einem anderen Forum in dem mittlerweile überwiegend "maulwürfisch" gesprochen wird. *lach*
Da kannste mal sehen, dass man sich damit sofort outet.

De schöne Wochenendgage wünsch ich dir :wink:
Liebe Grüße
von Martina :-)
_______________________________
I never go out without my dragon ;-)
Antworten