Playmobil Bus, Arztwagen, Hubschrauber und VIELE Püppchen

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Euredike
Beiträge: 550
Registriert: 23.01.2008 19:59
Kontaktdaten:

Playmobil Bus, Arztwagen, Hubschrauber und VIELE Püppchen

Beitrag von Euredike »

Mein Kind hat sich jetzt endlich für eine Püppchenart endschieden und deswegen trennt er sich von seinem Playmobil.
Dazu gehören eben auch ein Reisebus, ein Arztwagen und ein Hubschrauber.
Bild
Beim Bus fehlt ein Seitenspiegel, der andere liegt im Bus.
Bild
Im Bus sind noch ein paar Koffer und wie man sieht einiges an Playmobilpüppchen.
Beim Arztwagen ist die Moterhaube mit Tesa festgeklebt, weil ein Rabiater Besuch es etwas härter ran nehemen musste :evil: .
Es hat einen Blaulichtaufsatz der blinkt.
Der Hubschrauber ist vollständig vorhanden ist auch nichts beschädigt oder so.
Dazu gibt es noch ein Riesenhaufen Püppchen. Unter anderem auch viele Playmo Kinder.
Bild
Ein paar Pferde, ein Hund ein Motorad und noch ganz ganz viel an Kleinkram von Playmobil. Hüte, Waffen, Kisten, Rettungspüppchen, ein bischen Medizinkram, Schilde und was weis ich noch.
Dafür hätt ich gern 25 Euro + Porto

Dann hätt ich noch ein kleines Paket fast nur mit Playmomännchen + einem Squat
Bild
Die meisten scheinen Astronauten zu sein. Es gibt aber auch ein paar neutrale Püppchen.
Dafür hätt ich gern mit Porto schon drin 12 Euro.
Gruß Euredike
Antworten