Charms Anhänger - alle weg

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Pauli369
Beiträge: 1029
Registriert: 22.07.2010 12:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

Charms Anhänger - alle weg

Beitrag von Pauli369 » 21.09.2011 16:29

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nicht nur stricksüchtig, ich stamme scheinbar auch vom Hamster ab..... :roll:
Ich nähe immer ganz gern kleine Anhänger an die Strickstücke, die ich verschenke. Überall, wo mir so etwas über den Weg läuft, hüpft es auch schon in meine Einkaufstasche. Da hat sich inzwischen so viel angesammelt, so viel Gestricktes kann und will ich gar nicht verschenken :wink:
Daher nun Eure Chance:


Engel - schon weg

Erdbeeren - weg

Flipflops - weg

kleine Sterne - weg

Delphine - weg

Holzhände - weg

Schmetterlinge - weg

Weihnachtsmänner - weg

Sterne mit der Aufschrift " Just for you" - weg

goldfarbene Sonne - weg




Es käme 0,70 EUR Porto hinzu. Solltet Ihr verschiedene Sachen aussuchen und das Gewicht über 50 g steigen, würde das Porto 1,65 EUR kosten.

Bitte schreibt mir bei Interesse eine PN. Danke!

Liebe Grüße
Pauli
Zuletzt geändert von Pauli369 am 22.09.2011 20:08, insgesamt 5-mal geändert.
Projekte in Arbeit:
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie

Benutzeravatar
ylloreah
Beiträge: 962
Registriert: 24.08.2005 22:13
Wohnort: Hamburg

Re: Charms Anhänger aus Antiksilber Engel Sterne Delphine

Beitrag von ylloreah » 21.09.2011 18:06

Pauli, du hast eine PN :mrgreen:
Liebe Grüße
Ylloreah Bild

Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Charms Anhänger aus Antiksilber Engel Sterne Delphine

Beitrag von vischilover » 21.09.2011 20:41

Von mir auch
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry

Benutzeravatar
Rexi
Beiträge: 177
Registriert: 24.05.2011 06:36

Re: Charms Anhänger aus Antiksilber Engel Sterne Delphine

Beitrag von Rexi » 22.09.2011 05:46

Du hast von mir eine PN..
Lg Rexi

Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12307
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Charms Anhänger aus Antiksilber Engel Sterne Delphine

Beitrag von yellow1908 » 22.09.2011 09:07

Huhu,

hätte auch Interesse und hab PN geschickt :lol:
Liebe Grüße
Inge

Benutzeravatar
Gabriele1
Beiträge: 368
Registriert: 12.02.2009 13:09

Re: Charms Anhänger aus Antiksilber Engel Sterne Delphine

Beitrag von Gabriele1 » 22.09.2011 09:32

Hallo Pauli,

hast PN.

Liebe Grüße
Gabriele

Benutzeravatar
omasiggi
Beiträge: 647
Registriert: 22.04.2009 13:11
Wohnort: Wustermark

Re: Charms Anhänger aus Antiksilber Engel Sterne Delphine

Beitrag von omasiggi » 22.09.2011 13:02

Hallo Pauli,

auch von mir ist eine pn unterwegs

LG omasiggi

Benutzeravatar
Rexi
Beiträge: 177
Registriert: 24.05.2011 06:36

Re: Charms Anhänger - alle weg

Beitrag von Rexi » 26.09.2011 10:54

Danke für die schnelle Zusendung :D :D

Benutzeravatar
omasiggi
Beiträge: 647
Registriert: 22.04.2009 13:11
Wohnort: Wustermark

Re: Charms Anhänger - alle weg

Beitrag von omasiggi » 26.09.2011 11:04

Hallo Pauli,
eben sind schon die Charms angekommen, sind niedlich :lol:
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
omasiggi

Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Charms Anhänger - alle weg

Beitrag von vischilover » 26.09.2011 17:28

dann reihe ich mich doch glatt mal ein, vielen Dank!!!!!!!!!!!! ich hoffe du hast selbst noch ein paar für dich behalten, aber ich glaube da mache ich mir unnötige Sorgen :D :D :D
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry

Benutzeravatar
Pauli369
Beiträge: 1029
Registriert: 22.07.2010 12:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Charms Anhänger - alle weg

Beitrag von Pauli369 » 26.09.2011 22:43

vischilover hat geschrieben:...ich hoffe du hast selbst noch ein paar für dich behalten, aber ich glaube da mache ich mir unnötige Sorgen :D :D :D
:roll: öh, ja....also.....ich glaube nicht, das ich in den nächsten Wochen unter Knappheit leide....ich habe noch genug zurück gehalten, falls eine Not ausbricht :roll:
Es gab durchaus Motive, von denen ich mich gar nicht trennen wollte...... (es gibt ja manchmal sogar Charms, die sind mir dann zu schade, um sie an ein Gestrick zu nähen....)
*vomStuhlaufsteh* *räusper* "Hallo, ich bin Pauli und ich süchtig nach allem, was mit stricken zu tun hat...... " :lol:

Liebe Grüße
:D
Projekte in Arbeit:
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie

Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Charms Anhänger - alle weg

Beitrag von vischilover » 26.09.2011 22:55

Ja so was dachte ich mir,
aber wenn du mal das Gefühl hast, dass du dich von was Trennen musst, dann weisst du wo du mich findest. Es soll unheimlich bereiend sein sich von geliebten Gegenständen zu trennen ( habe ich mal irgendwo gehört, solltest du mal probieren...... :D )
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry

Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12307
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Charms Anhänger - alle weg

Beitrag von yellow1908 » 28.09.2011 18:55

Meine sind heute ebenfalls gut angekommen. Dankeschön :D Wenn sie nicht antiksilber wären, würde ich sagen, sie sind absolut goooooooooooldig !!! :D :D :D :D :D
vischilover hat geschrieben:...aber wenn du mal das Gefühl hast, dass du dich von was Trennen musst, dann weisst du wo du mich findest...
Nu sei mal nich so eigennützig :mrgreen:, sie darf sie gerne weiter hier anbieten :lol:
vischilover hat geschrieben:...Es soll unheimlich bereiend sein sich von geliebten Gegenständen zu trennen ( habe ich mal irgendwo gehört, solltest du mal probieren...... :D )
Hm, ich bin mal ehrlich, bei MIR hat's nicht geholfen, hilft wohl nur bei anderen :mrgreen:
Liebe Grüße
Inge

Antworten