Neustes Opalabo inkl. Geschenk - verkauft !!!

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Neustes Opalabo inkl. Geschenk - verkauft !!!

Beitrag von Sabine »

Bild

Das ist das neuste Opalabo. Mir sagen die Farben überhaupt nicht zu. So verkaufe ich es.
Dazu lege ich den Strang bei , wo bei einen der letzten Abos dabei war. Weiterhin lege ich noch eine süsse Osterüberraschung dazu. :)

Preis ink. Porto : 30 Euro

Päckchen geht dann gleich nach Zahlungseingang ( Überweisung oder per Brief - hat bis jetzt immer gut geklappt ) raus.
Zuletzt geändert von Sabine am 17.04.2011 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

Beitrag von Fleur06 »

Hast 'ne PN
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

2 PN`s zurück.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Antworten